Webmail Moodle Djooze BBB-Portal Beratung

Lernenden-Restaurant Martinsberg feierlich eröffnet

Am Donnerstag, 24. Januar 2020 ist in der Aula Martinsberg das neu von Lernenden betriebene Restaurant Martinsberg mit einer kleinen Feier eröffnet worden. Rolf Häner, Rektor BBB, und Patrick Camele, CEO der SV Group, drückten ihre Freude über die gute Zusammenarbeit aus und versicherten, dass mit diesem Projekt ein guter Anfang gemacht worden sei. Sie dankten allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit während allen Phasen des Projekts und auch während des Betriebs. Regierungsrat Alex Hürzeler, Bildungsdirektor des Kantons Aargau, dem wir für seinen Besuch ganz herzlich danken, wies auf die Wichtigkeit von Innovationen im Berufsbildungsbereich hin und gab der Hoffnung Ausdruck, dass weitere Innovationsprojekte folgen, damit die Berufsbildung nachhaltig gestärkt wird.
Bericht auf Hotellerie, Gastronomie, Tourismus (htr.ch)
Bericht mit Fotos und Film in den News der Aargauer Zeitung

Alex Hürzeler, Bildungsdirektor des Kantons Aargau, anlässlich seiner kurzen Ansprache in der BBB-Aula