Suche
Close this search box.

Wir blicken auf ein beeindruckendes Jahr mit gelungenen Abschlussfeiern zurück. An der Berufsmaturitäts-Feier 2023 wurden die Absolventinnen und Absolventen der Jahrgänge BM19, BW19 und BM2_21 mit Musik von Florestan und einer inspirierenden Rede von Fabian Gärtner geehrt. Die BM-Leiterin überreichte stolz die Berufsmatura-Diplome und würdigte den Erhalt von Sprachzertifikaten. Der Abend wurde durch das Jahrgangsfoto und den anschliessenden Apéro vor dem Martinsberg abgerundet.

Die ICT-Lehrabschlussfeier im Kultur & Kongresshaus Aarau an einem Samstag war ebenfalls ein Highlight, bei dem die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen in den Bereichen Mediamatik, ICT-Fachleute und Informatik gefeiert wurden.

Die Ehrung der Coiffeusen und Coiffeure in der Aula der BBB mit Gastrednern Rolf Häner, Martin Huwyler und Markus Schneider war feierlich. Sarina Stutz erhielt besondere Anerkennung als Beste ihres Jahrgangs. Nach der Urkundenverleihung genossen alle einen festlichen Apéro im Freien.

Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventinnen und Absolventen. Möge ihnen viel Erfolg und alles Gute auf ihrem beruflichen Weg beschieden sein.

Interessiert an weiteren Highlights?

Das Jahr 2023 an der BBB war geprägt von vielen weiteren innovativen Ideen, Projekten und Kooperationen. Klicken Sie auf eines der nachstehenden Themen um mehr darüber zu erfahren.

Bobst Sprachaustausch
Erste Schulwoche 2023
Elternabende 2023
Was sagen Berufslernende und Mitarbeitende der BBB
Die besten Interdisziplinären Projekt- und Vertiefungsarbeiten 2023
BerufsBBBildung
Teilen: