Suche
Close this search box.

Die diesjährige BBB-Volleynight war ein voller Erfolg mit 40 Teams. Berufslernende und Lehrpersonen zeigten nicht nur vollen Einsatz und Engagement, sondern auch begeisternden Enthusiasmus, der das Turnier unvergesslich machte. Im spannenden Finale gewann das Team «Peroz» knapp mit 21:19 gegen «Team Sämf». Herzlichen Glückwunsch an beide Teams für ihre beeindruckende Leistung. Und ein grosses Dankeschön geht an alle Berufslernenden, die an diesem Turnier teilgenommen haben.

Die Veranstaltung zeigte erneut die hohe Bedeutung von Zusammenhalt und Teamfähigkeit an der BBB. Die Volleynight 2023 wird als gelungenes Event in Erinnerung bleiben, das nicht nur sportlichen Ehrgeiz, sondern auch soziale Kompetenzen in den Fokus rückte. Wir freuen uns schon auf die nächste Austragung und sind gespannt, welche Teams im kommenden Jahr die Herausforderung annehmen.

Interessiert an weiteren Highlights?

Das Jahr 2023 an der BBB war geprägt von vielen weiteren innovativen Ideen, Projekten und Kooperationen. Klicken Sie auf eines der nachstehenden Themen um mehr darüber zu erfahren.

Anlässe 2023
Eisstockschiessen 2023
Einstein an der Badenfahrt 2023
Allerlei aus der BBB
Kunst & Kultur 2023
Get-Together neue BBB Mitarbeitende
Schuljahresstart 2023
Was sagen Berufslernende und Mitarbeitende der BBB
25 Jahre Berufsfachschule BBB
Teilen: