logo001.jpg

Projektausstellung Automatiker-Abschlussklassen 2015

An der traditionellen Projektausstellung der Automatiker-Abschlussklassen konnten die zahlreichen interessierten Besucher eine breite Palette von Arbeiten bewundern. Von der Idee über das Pflichtenheft bis zum Endprodukt haben die Berufslernenden mit grossem Arbeitseinsatz auch in der Freizeit ihr Projekt realisiert. Dabei wurden sie häufig grosszügig von ihren Lehrmeistern und einigen Materiallieferanten unterstützt. Herzliche Gratulation den Berufslernenden und ein grosses Danke an alle, die diese Projekte direkt oder indirekt unterstützt haben. Wie jedes Jahr haben Experten von Schweizer Jugend forscht, die Projektarbeiten begutachtet und geeignete Arbeiten für den nationalen Wettbewerb ausgesucht...

 

Eine Projektarbeit wurde von „Schweizer Jugend forscht“ ausgewählt. Ziel ist es, dieses Projekt weiter zu entwickeln, damit die beiden Berufslernenden damit am Nationalen Wettbewerb teilnehmen können. Folgendes Projekt wurde ausgewählt:

  • Find The Way - „The next level maze“: Luca Keser, Severin Müller
1
1 2 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
Die nachfolgende Tabelle enthält den Projektnamen und die Teammitglieder, passend zu jedem Foto mit der entsprechenden Nummer:
Tabelle.PNG

zum Seitenanfang | eine Seite zurück |